F e u e r j o n g l a g e

Feuer ist unheimlich. Feuer fasziniert die Menschen. Feuer zieht die Leute an.
Daher erzielt einfaches Jonglieren mit Fackeln meist mehr Aufmerksamkeit auf sich, als viele komplizierte Tricks.


Als spezielle Feuerjongliergeräte gibt es:

Bälle FackelnDevilstickDiabolo


Außerdem:

Feuerspucken
Pois
Fackelschwingen
Bild mit freundlicher Genehmigung von von Joachim ScholzBild mit freundlicher Genehmigung von Stefan NeumannBild mit freundlicher Genehmigung von www.djonglowahny.de
Joachim Scholz in Aktion
Fire-Pois
Djonglowahny in Aktion

Feuerteller

Einen Drehteller aus Aluminium (gibt's im Jongliergeschäft) mit Brandpaste einreiben, anzünden, drehen und alles wirkt spektakulärer.
(Achtung: der Tipp zum Feuerteller wurde mir von Eike Klindworth zugesandt - ich habe ihn nicht ausprobiert)

Videos

Passing mit Fackeln

Feuerdevilstick

p Tipps zum Umgang beim Jonglieren mit Feuer


Brennstoffe

Tipps zum Feuerdevilstick
Viel Spaß mit dem FeuerBild mit freundlicher Genehmigung von Horst wünscht Gerd


Kontakt   Home